Landgasthof-Weitzer.de

Tivoli

Musikantenstammtisch am 2. Juni 2023

Vom

Am 2. Juni 2023 wird der Landgasthof Weitzer in Pösing wieder zum Treffpunkt für alle Freunde der Volksmusik. Unter dem Motto „Gemeinsam musizieren, Spaß haben und die Tradition pflegen“ findet dort der Musikantenstammtisch statt. Der Stammtisch bietet eine Bühne für alle Musikanten und Musikliebhaber, die gerne in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen, um  gemeinsam zu musizieren und zu feiern.

Egal, ob jung oder alt, erfahren oder unerfahren – jeder ist herzlich willkommen. Das Programm des Abends wird von den Musikanten selbst gestaltet. Dabei werden traditionelle Volkslieder und Schunkelrhythmen genauso zum Besten gegeben wie moderne Interpretationen bekannter Klassiker. Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist bestens gesorgt: Der Gasthof Weitzer bietet eine breite Auswahl an regionalen Spezialitäten und Getränken.Der Musikantenstammtisch beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

„Unser Musikantenstammtisch ist eine wunderbare Möglichkeit, die Tradition der Volksmusik zu pflegen und zu feiern“, sagt der Veranstalter Willibald Weitzer. „Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit vielen Musikanten und Gästen aus der Region.“